• Jobs Job bei Nippon Seiki (Europe) B.V.

Automotive Projektmanager / Business Manager (m/w)

Nippon Seiki (Europe) B.V.

Automotive Projektmanager / Business Manager (m/w) Nippon Seiki (Europe) B.V. München Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Kunden und den lokalen Kollegen sowie den Kollegen in Japan für Kombiinstrumente und Head Up Displays; Ausarbeitung und Verhandlung von Angeboten im Rahmen des Änderungsmanagement.

Ist Mit 15000 Mitarbeitern - Hiervon 1200 Entwicklern- Einer Der Weltweit Führenden Zulieferer Der Automobilindustrie Mit Schwerpunkt Im Bereich Der Fahrerinformationssysteme Wie Zb Head-up-displays Cluster Und Displaymodule Mit Begeisterung Arbeiten Wir Mit Den Größten Internationalen Automobilherstellern Zusammen Die Niederlassungen Und Büros Von (europa) Befinden Sich In München Und Rüsselsheim (deutschland) Paris (frankreich) Redditch (uk) Und Hoofddorp (niederlande) Was Wir Bieten: Der Mitarbeiter Ist Bei Das Wichtigste Kapital Und Visitenkarte Unseres Unternehmens Sie Erwartet Ein Angenehmes Offenes Und Flexibel Gestaltbares Arbeitsumfeld Mit Sehr Interessanten Aufgaben Und Kurzen Entscheidungsprozessen Wir Bieten Ihnen Die Gelegenheit Ihr Know-how Und Ihre Persönlichkeit Einzubringen Und Somit Meilensteine Für Die Zukunft Zu Setzen Eine Hervorragende Einarbeitung Und Karrieremöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Sind Für Uns Selbstverständlich Wen Wir Suchen: Für Unseren Expandierenden Und Attraktiven Standort In München Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/einen Automotive Projektmanager / Business Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Und Schnittstelle Zwischen Kunden Und Den Lokalen Kollegen Sowie Den Kollegen In Japan Für Kombiinstrumente Und Head Up Displays Verantwortung Für Die Durchführung Von Projekten Während Der Projektlaufzeit Inkl übernahme Der Kostenkontrolle Und Des Reportings Für Das Jeweilige Projekt Ausarbeitung Und Verhandlung Von Angeboten Im Rahmen Des änderungsmanagements Verantwortung Für Die Bestellung Und Auslieferung Von Protoypen Eigenständige Durchführung Von Projekt- Und Kundenterminen Organisation Und Verwaltung Der Im Projekt Anfallenden Daten Unter Verwendung Der Internen It Systeme Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Oder Ingenieurswesen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Technische/ Kaufmännische Affinität Erforderlich Mindestens 2-5 Jahre Relevante Berufserfahrung Erforderlich Wünschenswert Aus Dem Automotive-umfeld Problemlösungsorientierte Selbständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sowie Reisebereitschaft (bis Zu 25%) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Gute Interne Und Externe Kommunikationsfähigkeit Im Umgang Mit Projektmanagern Und Ingenieuren Diplomatisches Geschick Großes Fingerspitzengefühl Für Unterschiedliche Kulturen Und Eine Sehr Hohe Service-orientierung Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Mit Angabe Der Stellennummer Frühmöglichstem Eintrittsdatum Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Jobs@-eucom Zh Herrn Michael Semtner (hr Generalist) Für Fragen Vorab Erreichen Sie Uns Unter: 089- 356578-0 Wir Machen Darauf Aufmerksam Dass Wir Keine Unterlagen/ Lebensläufe Von Personalagenturen Headhuntern Oder Anderen Personaldienstleistern Akzeptieren Die Keinen Rahmenvertrag Mit Uns Haben / We Do Not Accept Resumes From Headhunters Placement Agencies Or Other Suppliers That Have Not Signed A Formal Agreement With Us Automotive Projektmanager / Business Manager (m/w) Ansprechpartner Und Schnittstelle Zwischen Kunden Und Den Lokalen Kollegen Sowie Den Kollegen In Japan Für Kombiinstrumente Und Head Up Displays Ausarbeitung Und Verhandlung Von Angeboten Im Rahmen Des Änderungsmanagement München

Quality Account Manager (m/w)
   Nippon Seiki (Europe) B.V. (deutschlandweit)

Automotive Senior Software Test Ingenieur (m/w)
   Nippon Seiki (Europe) B.V. (München)

Software Project Manager (m/w)
   Nippon Seiki (Europe) B.V. (München)